Wir bieten........

Über das gemeinsame Musizieren hinaus, organisieren wir Freizeitaktivitäten mit allen Vereinsmitgliedern. Es liegt uns besonders am Herzen unterschiedliche Altersgruppen zusammenzubringen und Spaß zu haben. Wir Feiern zusammen,  planen Ausflüge und Fahrten mit der Feuerwehr oder  auch Jugendfeuerwehr.

Unser Verein bringt Menschen zueinander, ermöglicht ihnen ihre Interessen zu bündeln, diese miteinander zu teilen und lässt sie mitgestalten.

Kurzum: Wir fördern musikalische Bildung und Kreativität, genießen Geselligkeit und gemeinsame Aktivitäten, wir integrieren – jeden. Hier können Freundschaften geschlossen werden.

Wir laden EUCH ein jeden Freitag, ab 19:00 Uhr im Feuerwerhaus an der Heinrich-Heine Str.4, 48455 Bad Bentheim.